Trailer

Shownotes

Kommunikation ist keine starre Formel, sondern pure Haltung. Im neuen hypr-Podcast „Haltung, bitte!“ setzen wir die kommunikative Brille auf und nehmen die Debatten unserer Zeit unter die Lupe: Welche Haltung nehmen Menschen in ihrer Kommunikation ein? Und was macht eine Botschaft eigentlich gut oder schlecht?

Darüber lässt sich verdammt gut streiten. Und genau das tut Moderator Sachar Klein ab jetzt regelmäßig – gemeinsam mit dem Team von hypr und spannenden Gästen von außerhalb.

Das ist „Haltung, bitte!“ – der Podcast der Kommunikationsagentur hypr, moderiert von Sachar Klein.

Dieser Podcast wird produziert von TLDR Studios.

Transkript anzeigen

00:00:03: Moin zusammen, hier war es sehr lange sehr still und du erwartest jetzt vielleicht eine neue Episode Live Line.

00:00:10: Aber die kommt nicht!

00:00:11: Dafür ein neuer Podcast mit dem Namen Haltung bitte.

00:00:15: Worum geht's?

00:00:16: Um Kommunikation beziehungsweise wie man die Welt aus einer kommunikativen Brille betrachten kann.

00:00:21: Nämlich welche Haltungen Menschen einnehmen in der Kommunikion und ob das eigentlich gut oder schlecht ist.

00:00:29: Kommunikation ja nicht Mathematiker ist und eins plus eins, nicht gleich zwei.

00:00:32: Ich kann darüber auch vortrefflich streiten und das werde ich künftig tun und zwar nicht mit mir selbst sondern mit Menschen, mit denen ich gemeinsam diesen Podcast aufnehmen werde.

00:00:43: Das werden meine KollegInnen bei Hyper sein Und immer wieder auch Expertinnen die nicht aus dem Unternehmen Hyper kommen und die wir heranziehen wenn wir uns mit einem Schwerpunkt Thema auseinandersetzen werden.

00:00:55: Ich freue mich auf die Reise mit Haltung bitte und darauf dir hier wieder regelmäßig tolle Podcast-Episoden anbieten zu können, bis

00:01:10: bald.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.